osterbasteln

Wir freuen uns auch dieses Jahr auf ein spannendes Osterbasteln. Wir gestalten lustige Blechhühner und verzieren Reagenzgläser. Selbstverständlich färben wir auch Ostereier. Die Kinder werden durch unsere motivierten Helferinnen betreut. Wir freuen uns auf viele kleine Bastelbegeisterte. Die Plätze sind beschränkt, melde Dich noch heute an.

Ort                   Bäre-Huus, Bettswilerstrasse 2b, 8344 Bäretswil
Teilnehmer       
Kinder ab 4 Jahren ohne Begleitung der Eltern.
Wann              
23. März 2024, 09.30-11.30 oder 13.00-15.00. 

Kosten              Fr. 30.- für Mitglieder und Fr. 35.- für Nichtmitglieder pro Kind
Verpflegung      
Kuchen und Sirup
Anmeldung       
Per E-Mail an baere-huus@gmx.ch. Teilnehmeranzahl ist beschränkt.
                        Anmeldeschluss ist der 15. März 2024.
Infos               
Flurina Kurmann, Tel. 079 427 06 06 oder baere-huus@gmx.ch